Wünsche und Träume

Die Ferien sind bald wieder vorbei, nurnoch eine Woche. Aber ich bin nicht wirklich traurig darüber, eigendlich freu ich mich auch schon. Allerdings seh ich ihn dann wieder und davor hab ich ein bisschen Angst, weil ich gerade dabei bin über ihn hinweg zu kommen.

Im Moment bin ich mal wieder traurig einmal weil es nicht geklappt hat das ich mich mit meinem Twin treffe und einmal wegen Australien

Ja mein Größter Wunsch ist es ein Schüleraustausch nach Australien zu machen, leider hat meine Mam das Geld nicht und mit meinem Dad habe ich da noch nicht so wirklich drüber geredet. 

Ich versuche seid einiger Zeit nähen zu lernen aber das dauert länger als gedacht, aber ich will auf garkeinen Fall aufgeben, weil das habe ich zu oft. Meine "Lehrerin" wohnt über uns und bald fahren wir mal in die Stadt in so einen Stoffladen Aber am meisten freu ich mich darüber das wir zusammen ein Kleid für meine Jugendweihe nähen werden =)))))) Ich will unbedingt ein Coktailkleid♥ aber darür muss ich noch abnehmen. 4 Kilo hab ich schon weg und 4 brau ich noch für mein 1. Wunschgewicht und dann mal sehen

25.7.10 12:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen