Mein Traum

Immer in den Sommerferien hab ich so ein komisches Gefühl, wo ich mich so alleine fühle Dann wünsche ich mir immer das mein größter Wunsch in Erfüllung geht- das ich nach Australien kann. Ich würde so gerne ein Austauschjahr machen es ging auch wenn es nur 6 Monate wären, aber selbst das kann sich meine Mam nicht leisten -.- Deswegen möchte ich auch wenn ich  groß bin nach Australien auswandern. Doch vorher möchte ich mein Abitur machen, damit ich in Australien Meeresbiologie studieren kann. Das ist mein größter Wunsch. Denn ich denke, wenn ich nach Australien zieh lass ich nicht nur meine Familie zurück, sondern auch meine ganzen Probleme. Dann würde ich ganz von vorne Anfangen. Viele sagen, nur weil ich am anderen Ende der Welt bin heißt das nicht das ich keine Probleme mehr habe oder das man vor seine Probleme nicht fliehen kann auch wenn man an das anderen Ende der Welt zieht. Aber ich glaube was anderes. Ich denke, wenn man nur weit genug weg ist sind die Probleme auch weg, weil es dort keinen gibt der dich mit deinen alten Problemen konfrontieren kann. Nätürlich hat man dort auch Probleme, aer man hat einen Neustart und weiß was man nicht machen sollte. Es ist eine 2 Chance und dafür werde ich kämpfen. Für meine 2 Chance, denn alle sagen doch immer jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient...

26.6.10 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen