Sommer!!!!

SOMMER! SOMMER! SOMMER! SOMMER! SOMMER! SOMMER! SOMMER! SOMMER!

Endlich ist es geschaft. Es sind Sommerferien und ich hätte kein schöneren Start in die Ferien bekommen können. Ich war mit 2 Freundinnen bei Rock in die Ferien. Das ist sowas ähnliches wie ein Konzert und das ist immer am letzten Schultag in Erfurt( wo ich zur Schule geh). Am Anfang war es ziemlich langweilig doch am Schluss kam Culcha Candela. Es war sowas von mega hammer geil. Wir sind da rum gesprungen haben geschrien( deswegen hab ich auch keine Stimme mehr, aber das war es wert) und mitgesungen. Culcha Candela war 2 Stunden da und es war der perfekte Start in die Ferien. Das ist aufjeden Fall jetzt meine neue Lieblingsband und ich hoffe ich seh sie irgendwann nochmal live.

24.6.10 11:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen