So toll♥

Also ich hab jetzt 2 3 Tage nichts gebloggt, aber es ist so viel wieder passiert! Also am Dienstag war Wandertag und wir waren in Jena. Erst hatten wir 2 Stunden Zeit allein in 3 Gruppen durch die Stadt zu laufen. Ich war mit 4 anderen Mädchen in einer Gruppe und es war voll lustig. Erst gab es bisschen Stess als wir noch nichtmal im Zug waren, wegen der Gruppenaufteilung. Weil eigendlich wollten 3 Mädchen aus meiner Klasse und ich eine 4 Gruppe machen, aber dann waren 2 Mädchen übrig und weder wir noch die andere Gruppe wollte die beiden in ihre Gruppe. Letzendlich hat jeder eine genommen und es war schön. In Jena sind wir immer in irgendwelche Läden gegangen und jeder hat für ein anderen ein total hässliches Outfit gemacht. Das haben wir dann angezogen und fotografiert. Es war so schön, deswegen treffen wir uns heute wieder in der Stadt und machen es nochmal! <3

24.6.10 10:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen