Halb so wild

Sportfest ist vorbei und war garnicht so schlimm. Es war niemand krank und somit musste ich auch nicht beim Staffellauf mitmachen<3 Meine Mam hat gestern mit der Frau meines Dads gesprochen und abgemacht wann ich zu ihnen in den Sommerferien gehen. Das wird so toll. Seid Jahren hoffe ich entlich in den Ferien zu meinem Dad zu fahren aber nie ging es( lange Geschichte)! Dann kann ich ganze 2 Wochen mit meinen 2 kleinen Halbbrüder verbringen, ich hab sie so lieb! Außerdem treff ich mich mit meinem Twin Franzi<3 Darauf freu ich mich schon total, weil ich sie ja  bis jetzt nur aus dem svz kenne. Wenn ich wieder zu Hause bin treff ich mich vlt. mit einem aus meiner Klasse. Als ein Date würde ich das nicht bezeichnen, weil ich mag ihn nur. Hoffentlich würd es dann auch schön warm, dann kann ich noch ganz oft mit meinem abf Marcus ins Freibad gehen.<3 Insgesamt werden das die besten Sommerferien allerzeiten<3!!!!!!!!!

16.6.10 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen