Zwischen Realität und Traumwelt....

...ja dahin bringen uns Bücher. Was gibt es schöneres als zu lesen und in eine andere Welt zu tauchen? Ich denke nichts. Heute hab ich den ganzen Tag an meinem Buch: Meridian dunkle Umarmung, gelesen. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!  Auserdem hab ich mir das Buch: Bevor ich sterbe, gekauft. Denn dieses Buch lesen wir im Buchclub. Es ist ein Online Buchclub und er ist total toll. Es macht total Spaß und ich freue mich schon, wenn wir anfangen zu lesen.<3

17.6.10 19:12, kommentieren

Halb so wild

Sportfest ist vorbei und war garnicht so schlimm. Es war niemand krank und somit musste ich auch nicht beim Staffellauf mitmachen<3 Meine Mam hat gestern mit der Frau meines Dads gesprochen und abgemacht wann ich zu ihnen in den Sommerferien gehen. Das wird so toll. Seid Jahren hoffe ich entlich in den Ferien zu meinem Dad zu fahren aber nie ging es( lange Geschichte)! Dann kann ich ganze 2 Wochen mit meinen 2 kleinen Halbbrüder verbringen, ich hab sie so lieb! Außerdem treff ich mich mit meinem Twin Franzi<3 Darauf freu ich mich schon total, weil ich sie ja  bis jetzt nur aus dem svz kenne. Wenn ich wieder zu Hause bin treff ich mich vlt. mit einem aus meiner Klasse. Als ein Date würde ich das nicht bezeichnen, weil ich mag ihn nur. Hoffentlich würd es dann auch schön warm, dann kann ich noch ganz oft mit meinem abf Marcus ins Freibad gehen.<3 Insgesamt werden das die besten Sommerferien allerzeiten<3!!!!!!!!!

16.6.10 12:30, kommentieren

Langsam aber sicher!!!!

Bald ist das Schuljahr um<3Morgen ist Sportfest Ich bin Auswechslerin beim Staffellauf. Ich hoffe niemand wird krank, weil sonst muss ich rennen und dann würde ich mich total plamieren, weil ich renne ziemlich langsam. Übermorgen wird toll!!! 1. Stunde: Ausfall

                                         2. Stunde: Biologie

                                         3. Stunde: Physik

                                         4. Stunde:Deutsch

                                         5. Stunde: Religio

                                         6/7 Stunde: Latein

Was daran schön ist? Also 2 Stunde werden wir über den Wantertag reden. 3 Stunde ganz normal aber ich liebe Physik deswegen kein Problem. 4 Stunde werden wir Tintenherz sehen und in der 5 Stunde sehen wir Ice Age 2 und die letzten beiden Stunden fallen aus<3   Dann geben wir noch unsere Bücher ab und bekommen unseren Neuen, das find ich immer cool!

15.6.10 18:13, kommentieren

Wunderschön

http://www.youtube.com/watch?v=EowdV2VNZ_U

14.6.10 17:09, kommentieren

Nähstes Jahr wirklich!!!!

IIch hab mir heute überlegt das ich nähstes Jahr wirklich mehr für die Schule tun muss. Denn mein Zeugniss ist schlecht sehr schlecht. Ich bin auf dem Gymnasium und möchte es auch bleiben. Aber ich hab so das Gefühl das nähste jahr wird besser.

14.6.10 17:01, kommentieren

Vor und Nachteile

Am Samstag war ich bei einem Geburtstag und eigendlich dachte ich auch das diese Person eine gute Freundin von mir ist. Aber so schnell kann man sich täuschen. Wir waren 4 Gäste und ein Gast war ein Mädchen aus meiner Klasse. Eigendlich mögen wir uns gar nicht. Doch das geburtstagskind hat uns beide bisschen ausgegrenzt was sehr weh tat aber dadurch hab ich mich mit der anderen sehr gut angefreundet. Hatte ja doch noch was gutes dieser Tag. emotion

14.6.10 16:10, kommentieren

Ein Kuss, doch der Scmerz ist zu groß

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse und ich mag ihn sehr, aber leider beruht es nicht auf Gegenseitigkeit. Er hat eine Freundin die auch in meiner Klasse ist und als sie krank war hat er mir Hoffnungen gemacht, doch jetzt ist sie wieder da und ich bin nur noch Luft. Sie küssen sich ständig und jeder Kuss ist wie ein Stich in mein Herz.....

Das ist ein sehr schönes Lied: Nur einmal will ich wissen wie es ist dich zu küssen

 

11.6.10 20:31, kommentieren